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K+R erleben

 

Sie fragen sich, was wir so machen? Eine ganze Menge. Und ein paar Projekte haben wir hier für Sie ausgewählt. Auf Instagram zeigen wir Ihnen immer aktuell, was uns beschäftigt.

Mastercard-Schweiz-Migros

Online Lebensmittel einkaufen

Gemeinsam mit Migros Online (führender Online-Supermarkt in der Schweiz) und Mastercard entwickelten wir eine schlagkräftige E-Commerce Kampagne.

Von den klassischen Werbemedien wie den Flyer für die Schweizer Banken, über die begleitende Online-Kommunikation bis zur Abstimmung mit den beteiligten Partnern haben wir auch in dieser Kampagne wieder viele Fäden zusammengeführt und vor allem zusammengehalten.

 

Die komplette Kommunikation der Kampagne wurde in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch ausgearbeitet.

Der Fisch und der Angler:

Selbstverständlich wird die Zielerreichung auch diesmal mit starken Incentives und Vorteilen getriggert: Neben einer Gutschrift von CHF 20.- auf die erste Bestellung dürfen sich teilnahmeberechtigte Kunden auf die Verlosung von über 500 weiteren Preisen freuen – darunter eine Shopping-Flatrate für ein ganzes Jahr sorgenfreies Lebensmittel-Shopping!

 

Informationen zur Kampagne gibt es live hier: mastercard.ch/migros

SpardaBank-SecureApp

Sicheres Online-Shopping.

Schnell, komfortabel und sicher online einkaufen? Das geht ganz einfach. Und auch noch E-Bikes gewinnen? Das geht mit der neusten Aktionsseite zum Thema „Starke Kunden Authentifizierung“, die wir umsetzen durften. Mehr Infos dazu hier

Mastercard-WordFoodProgramme

Fundraising und Gutes tun.

In Kooperation haben wir eine Spendenaktion umgesetzt, mit der jede Online-Zahlung automatisch einen guten Zweck erfüllt. Alles weitere dazu hier

Übrigens: diese beiden Gewinnspiele Fokussieren auf die breite Etablierung der "Starke Kunden Authentifizierung" im e-commerce. Hierzu haben wir in den letzten 15 Monaten zahlreiche Projekte realisiert, die offensichtlich auch dazu beigetragen haben, die Akzeptanz für dieses Sicherheitsverfahren zu erhöhen.

Hier zur Mastercard Umfrage für die Akzeptanz der Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kooperation und Collaboration sind in unserer DNA

So wundert es kaum, dass es bei uns zum Alltag gehört mit "großen Marken" Gemeinschaftsprojekte umzusetzen. Richtig, die beiden Gewinnspielseiten sind an sich nun keine Raketenwissenschaft. Jeder der schon einmal mit wirklich großen Unternehmen Kooperationsprojekte umgesetzt hat, weiß wie viel Disziplin, Gefühl und Leidenschaft für Liason-Management nötig ist. Wenn dann noch unser Anspruch der Verbindlichkeit hinzukommt, dann kann es schon mal ungemütlich werden – denn unser Team kann den Beteiligten schon mal richtig auf die Nerven gehen – im besten Sinne. Denn manchmal geht es nicht ohne dieses gerüttelte Maß an nervigen Remindern und Timinghinweisen. Am Ende zählt das Ergebnis – und das hat hier gestimmt: beide Plattformen gingen selbstverständlich in time on Air – inklusive aller Approvals und den korrespondierenden Kommunikationsmitteln. Das ist auch wichtig, Denn was nützt die noch so tolle Gewinnspielplattform, wenn sie keiner besucht!

Übrigens: diese beiden Gewinnspiele Fokussieren auf die breite Etablierung der "Starke Kunden Authentifizierung" im e-commerce. Hierzu haben wir in den letzten 15 Monaten zahlreiche Projekte realisiert, die offensichtlich auch dazu beigetragen haben, die Akzeptanz für dieses Sicherheitsverfahren zu erhöhen.

Hier zur Mastercard Umfrage für die Akzeptanz der Zwei-Faktor-Authentifizierung

Miles&More - Austrian

Digitale Welten

Mit der Zeit gehen – das sollten auch Webseiten. Diesem österreichischen Exemplar haben wir deshalb zu neuem Glanz verholfen.

Festival

Getroffen. Tausende. An einem Ort.

Mit einem Ziel: Gemeinsam Musik und positive Stimmung erleben.

 

Emotionaler sind Botschaften nicht zu platzieren. Besser können Verhaltensänderungen im Konsumenten Alltag nicht angestoßen werden.

Experten gesucht
Je schneller man den Gegenstand errät, desto höher der Gewinn. In jedem Fall die Beschäftigung mit dem gewünschten Thema – und Spaß für alle Teilnehmer: auch für Umstehende. Eingesetzt BtB und BtC auf Konferenzen, Messen, u.a..

Leuchtende Augen

Der Tag des Lebens, die Erinnerung daran wird immer bleiben. An der Hand der Stars mitten in ein vollbesetztes Stadion gehen – wie aufregend ist das Leben.

Mobilität

Ein aktuelles Thema erlebbar und erfahrbar umgesetzt – im wahrsten Sinne der Worte. Und unter Verzicht auf eben dieser Worte. Schnelle Kommunikation die motiviert, involviert und virtuelles greifbar macht.

Erlebt

Bezahlen soll Spaß machen? Klar – mit uns geht das! Ein Erlebnis-Parcour der alle Bezahlsituationen, Techniken und Devices greifbar und erlebbar macht!

Monument

Kommunikative Nachhaltigkeit war das Ziel. Also mischt man Spiel, Spaß, Produkte und deren USPs. Hört sich wie interessante Broschüre an. Gemacht haben wir einen Endlos-Würfel für den Schreibtisch: dauerhafte Beschäftigung statt Schreibtischschublade.

Teaser

Kein Mailing ohne Teaser. Und dieser Teaser darf auch gern eine Geschichte, eine Entwicklung erzählen. Etwas was „hängen bleibt“.

Gewinnen

Wer will das nicht. Ob durch Glück oder eigene Fähigkeiten. Und dabei nicht die Botschaft vergessen. Hört sich einfacher an als es ist.

Soccer Tour

1.000 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche. 4 Tage Erfahrungen sammeln, Spaß haben und sich messen – eingeladen von den Sparkassen.

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