Mediendesigner/-in Digital (m/w/d)

WIR SIND K+R

Inhabergeführt, unabhängig und immer neugierig! K+R ist eine Agentur für Marketingkommunikation mit Sitz in Eschborn, die mit großer Konstanz – in den Kundenbeziehungen wie auch in unserem Team – seit über 26 Jahren erfolgreiche Konzepte in unterschiedlichen Marketingbereichen für nationale und internationale Kunden entwickelt und realisiert. 

UND WIR SUCHEN DICH!

Einen erfahrenen Mediendesigner (m/w/d) im digitalen Bereich, der Lust auf neue Herausforderungen und Spaß an der Mitgestaltung seines Arbeitsumfeldes hat. Mit deinem Know-how unterstützt du unser Kreativ-Team bei der Implementierung unterschiedlichster Marketingprojekte.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediendesigner Digital oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 3-5 Jahre adäquate Berufserfahrung

  • Zuverlässige, alltagstaugliche und kreative Kompetenz

  • Unerschrockenheit, Technik-Affinität, viel Lust, Neues zu erlernen und keine Angst vor Veränderungen

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, insbesondere After Effects, XD und Animate

  • Erfahrungen in Sketch, Hype und HTML5

  • Schwerpunkt auf animierten Bannern, Animationen und Erstellung von social-media-relevantem Bewegtbild-Content

WAS WIR DIR BIETEN

Spaß und Kreativität, ein großartiges, bunt gemischtes Team, vielseitige und abwechslungsreiche Projekte, ein spannendes Agenturumfeld, interessante Kunden, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und so manches, das nicht überall angeboten wird. Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns, mit uns und für uns arbeiten!

In all dem siehst Du Dich? Perfekt!

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Nur noch eine Kleinigkeit: Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin.

Art der Stelle: Vollzeit/Teilzeit auf Anfrage/Freelancer

Ansprechpartnerin:

Marina Schweizer

E-Mail-Kontakt.png