E-Mail-Kontakt.png

1/7

Festival

Getroffen. Tausende. An einem Ort.

Mit einem Ziel: Gemeinsam Musik und positive Stimmung erleben.

 

Emotionaler sind Botschaften nicht zu platzieren. Besser können Verhaltensänderungen im Konsumenten Alltag nicht angestoßen werden.

Experten gesucht
Je schneller man den Gegenstand errät, desto höher der Gewinn. In jedem Fall die Beschäftigung mit dem gewünschten Thema – und Spaß für alle Teilnehmer: auch für Umstehende. Eingesetzt BtB und BtC auf Konferenzen, Messen, u.a..

1/3

Leuchtende Augen

Der Tag des Lebens, die Erinnerung daran wird immer bleiben. An der Hand der Stars mitten in ein vollbesetztes Stadion gehen – wie aufregend ist das Leben.

Mobilität

Ein aktuelles Thema erlebbar und erfahrbar umgesetzt – im wahrsten Sinne der Worte. Und unter Verzicht auf eben dieser Worte. Schnelle Kommunikation die motiviert, involviert und virtuelles greifbar macht.

Erlebt

Bezahlen soll Spaß machen? Klar – mit uns geht das! Ein Erlebnis-Parcour der alle Bezahlsituationen, Techniken und Devices greifbar und erlebbar macht!

Monument

Kommunikative Nachhaltigkeit war das Ziel. Also mischt man Spiel, Spaß, Produkte und deren USPs. Hört sich wie interessante Broschüre an. Gemacht haben wir einen Endlos-Würfel für den Schreibtisch: dauerhafte Beschäftigung statt Schreibtischschublade.

Teaser

Kein Mailing ohne Teaser. Und dieser Teaser darf auch gern eine Geschichte, eine Entwicklung erzählen. Etwas was „hängen bleibt“.

Gewinnen

Wer will das nicht. Ob durch Glück oder eigene Fähigkeiten. Und dabei nicht die Botschaft vergessen. Hört sich einfacher an als es ist.

Soccer Tour

1.000 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche. 4 Tage Erfahrungen sammeln, Spaß haben und sich messen – eingeladen von den Sparkassen.

© 2020 K+R GmbH Impressum | Datenschutz | Kontakt